Wein am Berg startet in die Summer Editions

Um die Wartezeit bis zum nächsten Wein am Berg im April 2022 zu verkürzen, lädt das Hotel Central in Sölden erstmals zu den Wein am Berg - Summer Editions.
© Das Central/Rudi Wyhlidal

Zum Auftakt, am 15. Juli, kredenzt Sternekoch Jürgen Vigne – Chef de Cuisine im Restaurant Pfefferschiff Salzburg – ein Gourmet-Mittagsmenü. Der von Gault Millau mit 3 Hauben dekorierte Koch findet im ice Q die perfekte Szenerie für seine Kreationen. Im Anschluss präsentieren die Masters of Wine Spitzenweine, darunter feine Jahrgangs-Rosé-Champagner von Dom Pérignon, Raritäten aus dem Keller der Familie Tement in Berghausen, Pontet-Canet (Pauillac), die Kult-Cabernet-Franc-Domäne Clos Rougeard aus dem Loiretal sowie weitere wahre Schätze aus Österreich.

Roman Horvath, Master of Wine, ist seit 2005 Weingutsleiter der Domäne Wachau. Am 15. Juli präsentiert er im 007 ELEMENTS seine Lieblingsweine.
(c) Rogl

Wer möchte, kann nach diesem exklusiven Chartiy Event noch das ganze Wochenende an der ersten Summer Edition unter dem Motto „Das Central meets Masters of Wine“ teilnehmen. Die Gäste erwartet ein exklusives Gourmetmenü von Chefkoch Michael Kofler und dem 3-Hauben-Gastkoch Andreas Spitzer sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und der Austausch mit den Masters of Wine. Mehr Information: central-soelden.com

24. 6. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email