„Vom scharfen Rene“

Wiener Würstelstand- Marke bei BILLA
© BILLA / Dusek

Hamed Mohseni, BILLA Vertriebsdirektor, und René Kachlir freuen sich über die gemeinsame Kooperation

Fans des Wiener Würstelstandes am Schwarzenbergplatz dürfen sich freuen: BILLA und BILLA PLUS Märkte bieten künftig die Marke „Vom scharfen Rene“ an. Ab sofort können die Würstel und Saucen, die nach Originalrezept von René Kachlir herstellt werden, in den Supermärkten erworben werden.

Der Würstelstand „Zum scharfen Rene“ versorgt seit 2005 seine Kunden mit selbstgerechten Saucen, darunter auch die schärften Chili- Angebote der Wiener Hauptstadt. In den Supermärkten stehen zur Auswahl Käsekrainer mit Zillertaler Bergemmentaler, scharfe Burenwürste mit kräftiger Chilinote und Bratwürste verfeinert mit Duroc- Schwein sowie selbstgemachte Currysauce und scharfe Currysauce im Glas nach dem Originalrezept von René Kachlir. 

Der BILLA- Vertriebsdirektor  Hamed Mohseni zeigt sich erfreut über die Kooperation mit dem Urgestein der Wiener Würstelstandszene: „Regionalität und die Zusammenarbeit mit lokalen Produzenten ist uns bei BILLA ein wichtiges Anliegen – egal in welchem Bundesland suchen wir daher immer nach typischen Spezialitäten und besonderen Lieferanten. So auch in Wien, wo ‚Vom scharfen Rene‘ schon längst eine Kult-Marke ist, die wir nun exklusiv in 160 BILLA- und 50 BILLA PLUS-Märkten anbieten dürfen.“

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email