Verkehrsbuero besetzt Bereich Travel um

Michele Fanton steht der Ruefa vor, Thomas Zanolin ist Eurotours-Geschäftsführer.
Thomas Zanolin und Michele Fanton steigen beim Verkehrsbüro auf

Beide werden ihre Betriebe gemeinsam mit Vorständin Helga Freund leiten, die schon bisher als Geschäftsführerin agierte. Notwendig machte die Umbesetzung ihr vorheriger Widerpart, Martin Winkler. Der zog sich als Geschäftsführer von Eurotours und interimistischer Leiter der Ruefa zurück und will sich ganz auf seinen Vorstandsposten im Verkehrsbüro konzentrieren.

Fanton werkt bereits seit mehr als 15 Jahren für die Ruefa. Er startete als Regionalleiter Oberösterreich, verantwortete schließlich den Filialbetrieb und war zuletzt für den gesamten Vertrieb der Ruefa zuständig.

Zanolin stieß vor 25 Jahren als Key Account Manager zu Eurotours. Von 2011 bis 2013 war er außerhalb des Reisebüros tätig, bevor er 2014 wieder einstieg. Seither agiert er als Bereichsleiter Vertrieb für alle Veranstaltermarken.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email