Saisonstart in Davos

Zum Saisonstart begrüßt das Steigenberger Grandhotel Belvédère seine Gäste mit besonderen Angeboten.

Startschuss zur Saisoneröffnung in Davos: Das Steigenberger Grandhotel Belvédère eröffnet in der ersten Jänner-Woche mit zwei Angeboten wieder seine Türen für Urlauber.
Auf 1.560 Metern Höhe, des mondänen Schweizer Luftkurorts Davos, liegt das Grandhotel Belvédère – eines der geschichtsträchtigsten Hotels der Welt. Aus einem eleganten Boutique Hotel mit 30 Zimmern wuchs “das Belvédère” zum romantischen Palast im Stil des Fin de Siècle. Mit seinen nun 96 Zimmern und 30 Suiten ist das Traditionshaus seit seiner Eröffnung am 17. Juli 1875 das Zentrum des gesellschaftlichen Lebens in Davos. Das Hotel bietet des Weiteren einen Spa Bereich mit Swimming Pool, Whirlpool und vier Saunen, sieben Restaurants & Bars und neun Konferenz- und Tagungssäle.
 
Das „The Sky is the Limit“ Aktionspaket bietet Gästen die Möglichkeit zwei Übernachtungen inklusive Frühstück mit einem atemberaubenden Paragliding Flug über Davos zu kombinieren. Des Weiteren, ist ein Käsefondue, typisch für die Schweiz, als Dinner und eine Express-Sportmassage im Paket inkludiert.
Das „MouCuiWay“ Genusspaket ist ein Paket für alle, die mal wieder entspannen und sich auf ein kulinarisches Abenteuer begeben wollen. Das Paket enthält 2-4 Übernachtungen mit Halbpension, darunter ein Schweizer Abend mit Käsefondue, Vorspeise und Nachspeise, ein Italienischer Abend mit Dolce Vita 3-Gang-Menü, ein spanischer Abend mit sechs gemischten Tapas und Weinbegleitung sowie einer Europareise mit internationalem 4-Gang-Menü. An einem Tag wird dazu noch ein englischer Afternoon High Tea gereicht. Für Entspannung sorgen eine 50-minütige Tiefenentspannungsmassage und ein Express Erholungs Facial.
 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner