Prominente Marken-Botschafter für Lindt

Die erste Zusammenarbeit von Roger Federer und Xin Zhilei als Lindt-Markenbotschafter.
© Lindt

Roger Federer, Lindt Master Chocolatier Stefan Bruderer und Xin Zhilei

Das Schweizer Premium-Schokoladenunternehmen Lindt & Sprüngli macht einen mutigen Schritt auf dem chinesischen Markt und startet eine neue Kampagne mit dem Schweizer Tennismeister Roger Federer und der chinesischen Schauspielerin Xin Zhilei. Gemeinsam repräsentieren sie die Kernwerte von Lindt – Qualität und Leidenschaft – und öffnen den chinesischen Konsumenten die Welt der hochwertigen Schweizer Schokoladen. Das erste veröffentlichte Video erreichte in weniger als einer Stunde erstaunliche 12 Millionen Zuschauer.

Trotz des begrenzten Zeitrahmens und mit unterschiedlichem kulturellem Hintergrund fanden die beiden Markenbotschafter sofort eine Verbindung, indem sie ihre persönlichen Geschichten zu Lindor, einer der beliebtesten Schokoladenkreationen von Lindt, teilten. Die Kampagne konzentriert sich auch auf das Handwerk der Meister-Chocolatiers von Lindt.

Noch in diesem Monat veranstaltet Lindt ein Begegnungs-Event für die begeisterten Fans von Roger Federer am Hauptsitz des Unternehmens in der Schweiz. Gemeinsam mit der chinesischen Schauspielerin Xin Zhilei will Lindt nun die Markenbekanntheit von Lindt Lindor bei den chinesischen Konsumenten steigern.

AP/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner