Neuer Chefredakteur bei Falstaff

Martin Kubesch wechselt vom Kurier zum Kulinarik-Magazin.
@ Falstaff/Matt Observe

Martin Kubesch weist bereits 30 Jahre Erfahrung im Journalismus auf

Mit Dezember 2019 wird die Leitung der Falstaff-Redaktion in neue Hände gelegt. Herausgeber Wolfgang M. Rosam holt Martin Kubesch als künftigen Chefredakteur. Er übernimmt die Agenden von Ursula Macher. Die langjährigen Chefredakteure Peter Moser und Bernhard Degen verantworten weiterhin unverändert die Bereiche Wein und Falstaff online.
Kubesch hat seit 30 Jahren Erfahrung im Journalismus. Zuletzt fungierte er von 2014 bis 2019 als Chefredakteur der samstäglichen Kurier-Beilage „Freizeit“.
„Die harmonische Kombination von erstklassigem Journalismus, einem feinen Gespür für kulinarische Trends und inniger Liebe zu großartigem Essen und Trinken macht Falstaff zu einer Ausnahmeerscheinung auf dem österreichischen Magazinmarkt“, behauptet der 49-jährige über seinen neuen Arbeitgeber.
„Ich bin mir sicher, dass Martin Kubesch das erfolgreiche Magazin durch seine Erfahrung in der Konzeptionierung und Weiterentwicklung von Printprodukten bereichern wird“, so Herausgeber Rosam über seinen Neuzugang.
 
PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner