Erfahrung in Bereichen Marketing und Lebensmittel
Schrettner kann auf eine langjährige und weitreichende Expertise im Bereich Marketing zurückgreifen. Nach ihrem Studium der Handelswissenschaften an der WU war die Mutter zweier Söhne bis 2005 in unterschiedlichen Positionen im Bereich Marketing bei Unilever bzw. der Iglo Austria GmbH tätig. Im Anschluss daran hat sie als Geschäftsführerin der von ihr mitgegründeten FastForward Marketing Werkstatt eine Vielzahl an Kunden im Bereich FMCG (Fast Moving Consumer Goods) betreut und diese im strategischen und operativen Marketing sowie mit Marketing- und Leadership-Trainings unterstützt.
Neuer Verkaufsleitung für Bereich Home und Gastro
Schon seit Beginn des Jahres hat die gesamte Ankerbrot-Gruppe mit Bernhard Macher auch eine neuen Vertriebsleiter. Als Teil des Management-Teams erarbeitet er die künftige Positionierung des Unternehmens und seiner Marken. Und zwar sowohl für die Vertriebsleitung Handel als auch für den Bereich Home und Gastro der Linauer Backstube.
Als gelernter Zuckerbäcker, durch seine Ausbildung im Tourismusmanagement und durch seine Erfahrung im Handel will der gebürtige Wiener unterschiedliche und neue, für Ankerbrot wertvolle, Blickwinkel einbringen.
PA/red