Chris Yorke ab 2020 ÖWM-Geschäftsführer

Der Brite wird künftig die Geschicke der Österreich Wein Marketing leiten.
© New Zealand Wine

Chris Yorke

Wechsel an der Führungsspitze bei der Österreich Wein Marketing GmbH (ÖWM): Wilhelm Klinger scheidet mit 31.12.2019 aus dem Unternehmen aus und wechselt zu einer Weinhandelskette. Er übergibt seine Agenden zum Jahreswechsel an Chris Yorke. Der designierte ÖWM-Geschäftsführer wurde 1965 in Großbritannien geboren und absolvierte eine Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Deutsch an der Aston University, England, sowie an der Universität St. Gallen. Seit 2004 war er Global Marketing Director von New Zealand Winegrowers in Auckland in Neuseeland.
PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner