Partnervermittlung á la AMA

Das „Genuss-Netzwerk" soll Direktvermarkter, Verarbeiter und Gastronomiebetriebe zusammenführen.
@ AMA

AMA stellt ein neues Netzwerk vor, um das Zusammenfinden von Wirten und Bauern zu ermöglichen.

Mit dem Betreff „Tinder für Wirte und Bauern” hat die AMA Marketing ein digitales „Genuss-Netzwerk” vorgestellt, das Direktvermarkter, Verarbeiter und Gastronomiebetriebe aus AMA Genussregionen zusammenbringen soll. Dieser Tage fand ein Praxistest mit steirischen Betrieben statt. Im Herbst soll das Projekt österreichweit ausgerollt werden. Das Netzwerk funktioniert laut AMA Marketing ähnlich wie die beliebten Datingplattformen.
Betriebe legen ein Profil von sich an, in dem sie ihr Angebot und ihre Nachfrage beschreiben. Mit Filterfunktionen können passende potenzielle Partnerbetriebe oder passende Produktkategorien gesucht und gefunden werden. Via integrierter Chat- und Videofunktion können sich die Betriebe kontaktieren, Informationen austauschen und vielleicht eine Partnerschaft finden.
 
APA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner