Skip to content. | Skip to navigation

Schogetten setzen auf Bim-Werbung

In der aktuellen Kampagne wird die Schokolade auf der Wiener Ringstraße vermarktet.

Schogetten setzen aktuell auf eine Out-of-Home Werbeform der Gewista. Auf speziellen Folienbrandings entlang der Türen des D-Wagens fährt der Spruch „Wien macht glücklich-Schokolade auch…schoget it!“ für Passanten mit. Das Sujet der Transport Media Werbeform bezieht sich dabei auf Wien, mit den Themen Riesenrad, Walzer, Kaffee und Shopping. Auch der Frühling spielt mit den Sujets Blumen und Liebe eine Rolle.

Petra Renner, Marketingleitung Ludwig Schokolade, Produktanbieter Schogetten: "Wien ist anders, Schogetten auch. Schogetten unterscheiden sich von anderen Schokoladetafeln durch die praktischen einzelnen Schokostückchen. Und genau die stehen auch bei unseren Motiven im Mittelpunkt."

„Transport Media Werbeformen“, so Gewista CSO Andrea Groh, „bieten eine eindrucksvolle werbliche Präsenz, die in Summe täglich tausende Passanten erreicht und nachhaltig in Erinnerung bleibt.“

Bildcredit: Gewista