Skip to content. | Skip to navigation

 

Kreativagentur isobar mit neuer Kampagne für Milka

 

Die Kreativagentur isobar hat einen neuen Auftrag ihres Kunden Mondelēzübernommen. Die zweifache Aufgabe: Awareness für den neuen Range-Namen der Milka Großtafeln, die nun „Milka Mmmax“ heißen – und die Konzeption einer 360-Grad-Aktvierungskampagne für Milka Mmmax in Österreich, Deutschland und Ungarn.

Dem Markenversprechen von Milka Mmmax – „vollgepackt mit Geschmack“ – entsprechend, konzipierte und gestaltete das Team von isobar ein Gewinnspiel, bei dem es „mmmaximale Erlebnisse“ zu gewinnen gibt: Reise-, Kino- und Schokoladeerlebnisse. Teilnehmen kann man mit jeder einzelnen Milka Großtafel. Die Kampagne umfasst klassische Werbemittel, POS-Aktivierung, eine Promotion-Microsite, Online-Banner, Social Media-Content und -Ads, sowie Influencereinbindung.

Bildcredit: isobar