Skip to content. | Skip to navigation

 

Neues Fanta Black Currant Zero

 

„Trick or Treat“ heißt es rund um Halloween auch bei Fanta. Denn mit der neuen Geschmacksrichtung „Black Currant“ (schwarze Ribisel) kommt auch ein neues Design in die Regale: Alle Fanta Kleinpackungen sowie die Fanta Orange 0,33l Dose sind ab September in Halloween-Labels gehüllt.

Dracula, Frankensteins Monster, Hexe und Totenkopf sollen die Konsumenten zum Sammeln, der auf den Verpackungen enthaltenen Snapchat-Codes, einladen. Diese Codes schalten Filter, Sticker und Linsen der Smartphone-Foto-App frei.

Als Teil der Online-Aktivierung der neuen Kampagne, die vor allem Jugendliche ansprechen soll, ist unter anderem die Zusammenarbeit mit Influencer Noah aka „Gusi“ geplant. Der Social Media-Star, hat auf Instagram über 60.000 Follower, auf YouTube folgen dem Wiener rund 170.000 Abonnenten.

 

Bildcredit: The Coca Cola Company / Fanta