Skip to content. | Skip to navigation

Verstärkung beim Konferenz-Hotel-Vermittler

 

Romana Weiss geht zu RTK

 

Als Key Account Managerin Westösterreichs wird Romana Weiss das Team der Round Table Konferenzhotels (RTK) bereichern. Von ihrem neuen Wohnsitz am Wolfgangsee betreut sie die Bundesländer Salzburg, Oberösterreich und Kärnten.

Früher war Weiss als Managerin im Raum Österreich und Schweiz des Jordan Tourism Board tätig. Zehn Jahre lang warb Weiss für Jordanien ehe das Büro in Wien im März 2017 aus Kostengründen geschlossen werden musste.

RTK wurde 1973 von der Österreich Werbung, Casinos Austria und führenden Hotels gegründet. Mehr als 130 Seminarhotels, Kongresszentren und Eventlocations in Österreich, Deutschland, der Tschechischen Republik, der Slowakei, Slowenien und Kroatien umfasst der Non-Profit Verein. Er hilft kosten- und provisionsfrei den passenden Rahmen für Seminare, Schulungen, Firmenfeiern und Kundenevents zu finden.

Bildcredit: Pixabay