Skip to content. | Skip to navigation

 

Martin Eicher ist neuer Marketingleiter

 

Die Egger Getränke GmbH & Co OG hat einen neuen Marketingchef: Seit Anfang September gehört Martin N. Eicher zum Führungsteam des Unternehmens und verantwortet sämtliche Marketing- und PR-Agenden sowie den Bereich Innovation. Er übernimmt damit die Markenführung der Privatbrauerei Egger sowie der alkoholfreien Getränkemarken, Granny`s und Radlberger.  

Der gebürtige Berliner kann auf mehr als 13 Jahre ganzheitliche Erfahrung im FMCG Bereich zurückgreifen. Er war bereits sowohl im Handel, als auch auf Agentur- und Industrieseite tätig.  Vor seinem Wechsel zu Egger Getränke war er knapp neun Jahre bei der Vöslauer Mineralwasser AG beschäftigt. Dort verantwortete er das Export-Marketing sowie zuletzt den Bereich Marketing Handel Inland & Ausland.  

Durch Investments von mehr als 50 Millionen Euro in den letzten Jahren zählt die Privatbrauerei Egger zu den modernsten Brauereien Europas. Egger Getränke produziert klimaneutral und bezieht die Energie aus dem am Standort befindlichen Biomassekraftwerk und einem externen Stromanbieter, der zu 100% mit regenerativen Energieträgern arbeitet.

 

Bildcredit: Egger Getränke/ Marius Höfinger