Skip to content. | Skip to navigation

 

Zuwachs bei Reed Exhibitions Österreich

 

Der Messeveranstalter Reed Exhibitions, der unter anderem die Messe Wien und diverse Fachmessen in Salzburg betreut, hat per Anfang Juli – wie jetzt bekannt wurde – Dietmar Eiden nach Salzburg geholt. Der gebürtige Wattenscheider wird die operative Geschäftsführung für die rund fünfzehn Fachmessen in Österreich übernehmen. Darunter sind Branchen-Leitmessen wie „Alles für den Gast Herbst“, „Tracht & Country“, „AutoZum“ „PowerDays“ und „CASA“ in Salzburg oder „Intertool/Smart Automation/C4l“ in Wien.

Der 49-jährige Eiden war vorher bei der Messe Köln für die Entwicklung der Kategorie „Food and Food Technology“ zuständig. Er verantwortete vor allem die Weltleitmessen Anuga, ISM und Anuga Food Tec. Der ausgebildete Diplomökonom war vorher auch Project Manager bei Anuga.

Bildcredit: Reed Exhibitions/Andreas Kolarik