Skip to content. | Skip to navigation

Leonie Vetter

 

Leonie Vetter wird Business Unit Leader Vending

 

Vetter verstärkt seit Juni das Vending Team von Coca-Cola HBC Österreich in Wien und bringt mit ihrer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Key Account Management und Marketing Management Expertise mit.

Die gebürtige Wienerin war vor ihrer Tätigkeit bei Coca-Cola HBC Österreich als Head of Key Account Management bei Unilever Austria GmbH. Dort verantwortete sie unter anderem die Führung des Key Account Teams für nationale Großkunden, die Betreuung internationaler Key Accounts, die Realisierung von Verkaufszielen, und hatte das Ausschreibungsmanagement inne. Zuvor war sie als Marketing Managerin im Foodservice Bereich von Unilever Austria GmbH, als Etat Direktorin bei Binder Trittenwein Kommunikation GmbH und als Prokuristin der Meinl Internet Commerce GmbH tätig. 

Als Business Unit Leader Vending möchte die 39-Jährige den Fokus künftig auf die strategische Weiterentwicklung des Automaten-Bereichs legen: „Dabei liegt mir insbesondere eine kontinuierliche Ausweitung des angebotenen Sortiments bei unseren Automaten und das Vorantreiben innovativer Vending-Lösungen am Herzen“, blickt Vetter in die Zukunft. 

Bildcredit: Coca-Cola HBC Österreich