Skip to content. | Skip to navigation

 

Ab Oktober bei Lidl Österreich

 

Der Herbst steht bei Lidl Österreich im Zeichen des internationalen Weins. Insgesamt 26 Weine aus Italien, Frankreich, Spanien und Österreich, werden ab 4. Oktober 2019 bei Lidl erhältlich sein. Darunter befinden sich Rebsorten wie Riesling, Muskateller, Chardonnay und Chianti aber auch Saint-Emilion Grand Cru und Bordeaux Superior.

„Unsere Weine überzeugen nicht nur mit Qualität, sondern vor allem mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise pro Flasche bewegen sich zwischen 3,99 Euro und 16,99 Euro. Da ist für jeden etwas dabei!“, so Dennis Kollmann, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Österreich.

Wer sich seinen Lieblingswein schon jetzt sichern möchte, kann das ab sofort von zu Hause aus tun. Die gesamte Weinauswahl gibt es auf der Lidl-Homepage. Für die Bestellung im 6er-Karton bekommt man 25 Prozent Rabatt – solange der Vorrat reicht.

Bildcredit: Lidl Österreich