Skip to content. | Skip to navigation

 

Sofitel Vienna wird SO/Vienna

 

Bei einer Launch-Party am 8. September 2018 wurde das SO/ Vienna offiziell als erstes Hotel der Marke SO/ Hotels & Resorts in Österreich begrüßt. Dabei wurde das minimalistische Farbkonzept von Jean Nouvel unter der Leitung des Wiener Architekten Gregor Eichinger durch Farbakzente erweitert und mit neu interpretierten Themen der Wiener Historie ergänzt. Verbunden mit dem Rebranding des 5-Sterne-Hotels zum „SO/ Vienna“ war die Renovierung von Lobby und Gästezimmern sowie die Erweiterung des Kulinarik-Konzepts des Hauses.

 

Die Marke SO/, wurde 2011 als Lifestyle-Marke der Sofitel Hotels eingeführt. Sie versteht sich als dynamischer Akteur der weltweiten Hotelszene: Die Energie sowie Trends der jeweiligen Destination sollen in den Fokus gestellt werden. SO/ Hotels & Resorts ist Teil der führenden Reise- und Lifestyle-Gruppe AccorHotels, die weltweit mehr als 4.500 Hotels, Resorts und Residences sowie  über 10.000 Privatwohnungen betreibt.

Bildcredit: SO/ Hotels & Resorts