Skip to content. | Skip to navigation

 

Größtes Hotel-Spa des Salzkammerguts

 

Das Hotel Winzer in St. Georgen im Attergau wurde in den letzten Jahren umfangreich saniert. Vor allem der Wellnessbereich wurde großzügig ausgebaut: So umfasst er drei Spas auf 3.500 mindoor und 1.500 moutdoor. Die Auswahl ist dementsprechend groß: Es gibt zwölf Saunas und Dampfbäder, acht Pools und Whirlpools (im Sommer sogar zehn), vierzehn Ruhezonen mit Relax- und Meditationsoasen und zwanzig Behandlungsräume für Massagen und Beauty-Treatments.

Vor kurzem wurde auch das Sole-Spa eröffnet. Es beherbergt ein Sole-Floating-Pool mit Unterwassermusik, ein Soledampfbad mit Zitronengrasduft und eine Salz-Lounge mit Sole-Schwebeliegen und Salzbrunnen. Dazu befindet sich hier noch eine Kräuter-Sauna, eine Mühlradsauna mit Salz auf der Haut, eine Outdoorlounge mit Panoramablick über das Höllengebirge und ein Buffet mit Früchten, Nüssen, Säften und Tee.

Das Resort ist auch für verliebte Paare ein wahrer Erholungsort, denn es gibt eigene Kuschelzimmer und Zimmer mit Whirlpool. Es ist das größte Spa des Salzkammerguts. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hotel-winzer.at.

Bildcredit: www.hotel-winzer.at