Skip to content. | Skip to navigation

©Motel One

Zweifache Auszeichnung für Motel One

Die Analytics Group YouGov und der Deutsche Servicepreis 2019 vergaben ihre Preise.

Die Budget Design Hotelgruppe wurde am Mittwoch dem 27. Februar 2019 doppelt ausgezeichnet. In der Kategorie Reise und Mobilität des Deutschen Servicepreis 2019 setzte sich Motel One, in der vom Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) durchgeführten Studie durch. Diese umfasst eine Jahresauswertung von 48 Studien und enthält mehr als 20.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 501 Unternehmen.  Das Motel One wurde damit bereits zum fünften Mal mit dem Deutschen Servicepreis ausgezeichnet. Auch in der von YouGov durchgeführten Studie samt Preisvergabe, im Auftrag des deutschen Handelsblattes, ging die Hotelgruppe siegreich hervor. Im Preis-Leistungs-Ranking gewinnt das Motel One als Testsieger die Kategorie „Hotels“. Die Studie basiert auf über 900.000 Online Interviews, die die internationale Data und Analytics Group YouGov im Zeitraum von 01. Januar bis 31. Dezember 2018 durchführte.

DK

 

Bildcredit: Motel One