Skip to content. | Skip to navigation

Marriott verlängert Partnerschaft mit F1

Die Hotelgruppe erweitert die Marketing-Strategie mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport.

Marriott International erweitert seine Marketing-Partnerschaft mit Mercedes-AMG Petronas Motorsport, passend zur neuen Formel 1 Saison. Der Vertrag wurde um sieben Jahre verlängert. Die Marke The Ritz-Carlton wird erstmalig „Offizieller Hotelpartner“. Aus diesem Grund tragen die Rennanzüge der Fahrer Lewis Hamilton und Valtteri Bottas das Logo von Marriott Bonvoy und The Ritz-Carlton. Und auf dem Halo-Cockpitschutz des Fahrzeuges scheint Marriott Bonvoy als erster Partner des Teams auf.

Karin Timpone, Global Marketing Officer von Marriott International dazu: „Unsere Marketing-Partnerschaft mit dem Motorsport-Team von Mercedes-AMG Petronas wird Marriott Bonvoy-Mitgliedern, von denen viele Fans des Teams sind, die Möglichkeit geben, ihre Leidenschaft für den Sport auszuleben“.

„Wir freuen uns, unsere Marketing-Partnerschaft mit Marriott International zu erweitern“, sagt Toto Wolff, Team Principal & CEO, Mercedes-AMG Petronas Motorsport und ergänzt: „Wir können bereits auf sieben erfolgreiche gemeinsame Jahre zurückblicken, aber jetzt gehen wir mit unserer Marketing-Partnerschaft noch einen signifikanten Schritt weiter.“

Bildcredit: Marriott International / Mercedes-AMG Petronas Motorsport