Skip to content. | Skip to navigation

 

Falkensteiner Hotel rüstet auf

 

Im Falkensteiner Club-Hotel „Funimation“ sind die Renovierungsarbeiten rechtzeitig vor Urlaubsbeginn fertig geworden. Damit stehen den großen und kleinen Gästen jetzt viele neue Attraktionen zur Verfügung:

Das Indoor-Spielezentrum „Falky-Land“ – es umfasst 1.000 m2 Fläche – wurde umgestaltet: Es bietet Kinder und Jugendlichen in verschiedenen Altersgruppen Angebote wie Theater, Kletterwände, Brettspiele, Tischtennis, Tischfußball oder Billard an. Bei vielem geht es um die Geschichte von „Falky und den Drachenwald“. Dazu gibt es auch einen Spielepfad auf 1.640 Meter Seehöhe. Für Familien mit Babys gibt es einen eigenen Bereich mit Wickelecke, Stillbereich und Krabbelraum. Außerdem kann man einen speziellen Wellnessbereich für Kinder dort benützen („Falky Kinder SPA“). Der Restaurantbereich wurde erweitert, denn die Kärntner Kulinarik soll die ganze Familie begeistern.

Die Region Katschberg eignet sich für den Aktiv-Urlaub für die ganze Familie, so steht es zumindest im Prospekt.

Bildcredit: falkensteiner.com