Skip to content. | Skip to navigation

 

Wanderparadies auch für Vierbeiner

 

Um St. Johann in Tirol gibt es über 200 km markierte Wanderwege in allen Schwierigkeitsgraden. Das Wanderteam des Hotels hat jetzt fünf Touren für seine Gäste zusammengestellt. Diese lauten beispielsweise „Wildseelodersee“ oder „Eifersbacher Wasserfall – Grander Schupf“.

Sie dauern ein bis vier Stunden, und sind auch für Hunde geeignet. Man kommt bei klaren Gebirgsseen, Wasserfällen und Gipfeln mit großer Fernsicht vorbei. Auf jeden Fall befinden sich auf den Wegen genügend Wasserstellen, um den Durst zu löschen. „Wir haben die Strecken persönlich ausgewählt und mit unseren Hunden getestet und wissen, dass hier jeder auf seine Kosten kommt“, sagt Sigrid (Sigi) Blumschein, die Inhaberin des Hotels. Für die Touren gibt es auch ein Jausenpaket. Die Unterkunft bietet außerdem einen Wellness- und Fitnessbereich an. Alles zusammen ist für 195 Euro pro Person bei einer Aufenthaltsdauer von mindestens drei Tagen unter www.dashotelpost.at/wandererlebnis buchbar.

Bildcredit: Pixabay