Skip to content. | Skip to navigation

© Sonnentherme Lutzmannsburg - Frankenau GmbH

HolidayCheck-Award für Hotel Sonnenpark

Knapp 1 Million Hotelbewertungen dienten als Grundlage der Siegerauswertung.

Das Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg im Burgenland wurde bereits zum achten Mal mit dem HolidayCheck-Award ausgezeichnet. Zum dritten Mal sogar mit Gold. Die Auswertung der Sieger wurde mithilfe von knapp 1 Million Hotelbewertungen aus dem Jahr 2018 ermittelt. Damit ist der HolidayCheck-Award der größte Publikumspreis der Touristik. „Kleine und große Gäste rangieren bei uns an erster Stelle. Der HolidayCheck-Award bestätigt unsere Arbeit und ist gleichzeitig ein Ansporn weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder sogar zu übertreffen“, sagt Werner Cerutti, Geschäftsführer des Hotels Sonnenpark. Das Jahr 2018 war zudem ein gutes Wirtschaftsjahr für das Hotel. Mit knapp 89.000 Übernachtungen bei 87 Zimmern erreichte das Hotel eine Zimmerauslastung von 81 Prozent. Mit dem HolidayCheck-Gold-Award wurden fünf Hotels im Burgenland, 26 Hotels in Österreich und 185 Hotels weltweit ausgezeichnet.

DK

Bildcredit: Sonnentherme Lutzmannsburg - Frankenau GmbH