Skip to content. | Skip to navigation

Auszeichnung für Familenhotels

 

Ellmauer Betrieb mit Qualitätssiegel ausgezeichnet

 

Der Naschberghof in Ellmau wurde kürzlich mit dem „6-Goldsterne-Familiennester-Premium-Qualitätssiegel“ ausgezeichnet. Die Tiroler Familiennester sind ein Qualitätsverbund für besonders familienfreundliche Betriebe, welche über höchsten pädagogischen Standard verfügen. Zu den Basiskriterien der so genannten Nestpartner gehören u.a. eine verkehrsarme, sichere Lage, eine Spielecke sowie Familienwohneinheiten mit entsprechender Ausstattung. In der Region Wilder Kaiser gibt es inzwischen 19 Betriebe, die diese Qualitätsmerkmale aufweisen.

Ein Premium-Nestpartner erfüllt aber auch weitere spezielle Kriterien wie etwa einen Streichelzoo, Kinderwellnessbereich, oder Abenteuerspielplatz.

Der Naschberghof geht beispielsweise mit eigener Kindergarderobe, Spielzeugkiste, Kinderbettwäsche und Spielplatz besonders auf die Bedürfnisse der Familien ein und wurden deshalb zu einem Premium-Nestpartner prämiert.

Bildcredit: Tiroler Familiennester