Skip to content. | Skip to navigation

Gradonna Mountain Resort

 

Connoisseur-Circle-Leser kürten Gradonna Mountain Resort

 

Das Viersternesuperiorhotel Gradonna und die 41 Châlets dazu in Kals am Großglockner wurden in der Kategorie „Die 21 besten Designhotels“ als bestes Quartier ausgewählt. Mehr als 110.000 Leser des Reisemagazins Connoisseur-Circle hatten bei der Umfrage die Möglichkeit über Häuser in ganz Österreich abzustimmen. 222 Locations in zwölf Kategorien wurden bei der Online-Abstimmung ausgewählt.

Das Gradonna Mountain Resort überzeugt durch seine Holzoptik. Die Inneneinrichtung schafft durch den Einsatz von Fichtenholz, Zirbenholz, Leinen und Loden eine positive Wohnatmosphäre. Die Glasfronten des Hotels ermöglichen den Blick auf die Gipfel von 30 Dreitausender. Die Gäste können auf 3.000 mein Innen- und Außenpool, Schwitzbäder, Infrarotkabine, Treatment Rooms und einen Gymnastikraum genießen.

TL

Bildcredit: (C) Schultz Gruppe