Skip to content. | Skip to navigation

 

Verstärkte Geschäftsführung durch Simone Kraft

 

Der geschäftsführende Gesellschafter der Wiener Wiesn Christian Feldhofer holt die gebürtige Linzerin Simone Kraft in die Geschäftsführung. Die diplomierte Marketing- und Vertriebsexpertin war vorher bei Kurier und Novomatic beschäftigt. Sie blickt auf 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurück. Denn sie unterstützte als Agenturinhaberin viele unterschiedliche Firmen bei der Optimierung des Unternehmensauftrittes, bei der Kommunikation, dem Vertrieb und dem Marketing. Kraft war mehr als 10 Jahre Mitglied der Geschäftsleitung der twyn group und danach auch CEO bei WINPIN. Feldhofer erhofft sich von ihr neue Möglichkeiten im Marketing und bessere strategische Ansätze.

Beim Wiener Wiesn Fest geht es um Brauchtum, Tradition und Genuss aus Österreich. Dieses Jahr findet es zum achten Mal auf der Kaiserwiese im Wiener Prater statt, und zwar vom 27. September bis zum 14. Oktober 2018 jeweils ab 11:30 Uhr.

Bildcredit: Andreas Tischler