Skip to content. | Skip to navigation

Die Pralinenwelt feiert Gleichenfeier

 

Am 18. Oktober 2018 wurde im oberösterreichen Allhaming eine Gleichenfeier der süßesten Art gefeiert: Der Bauherr ist Maître Chocolatier Helmut Wenschitz, der hier neben seiner Confiserie die erste Pralinenwelt Österreichs mit dem höchsten Schokoladenbrunnen der Welt errichtet.

Helmut Wenschitz, mit über 100 nationalen und internationalen Auszeichnungen einer der führenden Maître Chocolatiers Österreichs und seit August 2018 einer der ersten zertifizierten österreichischen Schokoladensommerliers schmilzt dahin: „Ich freue mich, dass mein langjähriger Traum endlich Gestalt annimmt. Die Pralinenwelt wird ein Kompetenzzentrum des Genusses, Wissens und Staunens und den Besuchern einmalige Erlebnisse bieten.“

 

Bildcredit: Pixabay