Skip to content. | Skip to navigation

 

Die Sterne vom Himmel holen

 

Die neue limited Edition von Henkell, der beliebten österreichischen Sektmarke, zu der die Fans der Getränkemarke Anfang des Jahres aufgerufen wurden geht nun in die Shops. Die Stern-Edition zieht alle Blicke im Sektregal auf sich. Sie lädt zum Verschenken und Genießen ein.

Das Design wurde von den Fans der Marke gewählt. Gemeinsam mit der Crowdsourcing-Plattform Jovoto wurde abgestimmt. Der magische Entwurf von Ioana Zdralea und Barbu Marian lag mit 32 Prozent der Stimmen deutlich vorn. Er interpretiert Sektperlen als Sterne, vereint ein funkelndes Himmelszelt auf einer Flasche Henkell Trocken und lädt dazu ein, unter dem Motto „Make a wish“ unter dem Sternenhimmel ein prickelndes Glas Sekt zu genießen.

 

„Wir freuen uns, Sektliebhabern die Henkell Trocken Limited-Edition in besonderem Design bieten zu können. Die trendige Limited-Edition im Sternenbild-look bringt einen glamourösen Touch in unseren Alltag und macht die Sektflasche zu einem wahren Hingucker“, so Philipp Gattermayer, Geschäftsführer Österreich Henkell & Co. Sektkellerei Ges.m.b.H.

Passend zum Launch der neuen Limited Edition Sektflasche startet Henkell eine nationale Kampagne mit acht österreichischen Top-Influencern und Brandlovern.  Blogger HankGe, Julietta Mademoiselle und das Power-Trio The Cosmopolitas sind bei der Kampagne dabei.

 

Ab sofort heißt es nun für kurze Zeit: So funkelnd und prickelnd kann Trocken sein um 7,49 EUR pro 0,75-l-Flasche (UVP).

Bildcredit: Henkell & Co. Sektkellerei KG / Barbara Nidetzky