Skip to content. | Skip to navigation

 

Salzachgrill zu SACHER GRILL geworden

 

Das Restaurant Salzachgrill schloss am 01. September 2018 seine Pforten und wurde umgebaut. Ende Dezember eröffnete nach fast vier Monaten Bauzeit der SACHER GRILL mit beliebten Klassikern und neuen Ideen in neuem Interieur.

Serviert werden österreichische Gerichte, nach Originalrezepten und innovative Ideen. "Es beginnt beim Respekt für unsere Produkte und deren Produzenten. Alles ist jederzeit einsehbar und nachzuverfolgen, das sind wir unseren Gästen und uns selbst schuldig", erklärt Michael Gahleitner, Küchenchef des Sacher Salzburg.

Viele der Speisen werden als Gabelgericht zum Degustieren (2-3 Bissen), als bewährtes Tellergericht oder als Teil-Gericht (für mehrere Personen auf einer Platte) serviert.

 

Bildcredit: Hotel Sacher