Skip to content. | Skip to navigation

 

Truszkowski ab Juli zweiter Geschäftsführer.

 

Heinz Kammerer, Eigentümer von Wein & Co, hat nun neben Wolfgang Frühbauer auch Paul Truszkowski die Geschäftsführung der österreichischen Einzelhandelskette für Wein übertragen.

„Wein & Co ist in Österreich stationärer Marktführer und strebt einen weiteren Ausbau im E-Commerce an. Eine junge Zielgruppe von Weintrinkern und Genussmenschen abzuholen und für Wein & Co zu begeistern, ist eine Aufgabe auf die ich mich sehr freue. Dazu werden wir auch das Sortiment verjüngern und neue Trends in diesen Bereichen setzen.“, beschreibt der studierte Önologe Truszkowski seine Vision für Wein & Co.

Truszkowski wird für die Bereiche Einkauf, Marketing, Event, E-Commerce, Online Marketing und Vertrieb verantwortlich sein. Der langjährige Geschäftsführer Wolfgang Frühbauer wird künftig bei Wein & Co Servicecenter, Gastronomie, Logistik, Finanzen, Personal, IT und Wein & Pro leiten.

 

 

 

 

Bildcredit: WEIN & CO