Skip to content. | Skip to navigation

Seit mittlerweile 23 Jahren wird die Bauernherbst-Saison mit dem „Stiegl-Herbstgold“ eröffnet

Salzburger Bierspezialität bald wieder erhältlich

 

Pünktlich zum Auftakt der „Bauernherbst-Saison“ präsentiert Stiegl wieder seine saisonale Bierspezialität, das „Stiegl-Herbstgold“. Seit 23 Jahren ist die Limited Edition nun schon das offizielle Bauernherbst-Bier. Dieser startet am 26. August und bietet bis 4. November in 75 Bauernherbstgemeinden rund 2000 Veranstaltungen. Höhepunkt ist der traditionelle Bauernherbst-Festumzug. Die Bierspezialität besticht mit seinen kräftigen Malzaromen und ist durch die feine Hopfenbittere und den würzigen, vollmundigen Geschmack ist es der perfekte Begleiter zu pikanten Schmankerln.

Das saisonale Salzburger Bier, das es anfangs nur im Bundesland Salzburg gab, hat sich inzwischen zu einer österreichweit beliebten Spezialität entwickelt und ist ab sofort bis Mitte Oktober im österreichischen Lebensmittelhandel und in der Gastronomie erhältlich.

Bildcredit: Stiegl