Skip to content. | Skip to navigation

Christof Kastner und sein neuer Weinchef Josef Maria Schuster

 

Schuster leitet ab sofort AllesWein-Kompetenzcenter

 

Josef Maria Schuster war Chef der Gastroschiene bei Wein & Co. Ab sofort leitet er das AllesWein-Kompetenzcenter von Gastrogroßhändler Kastner.

Seit 2003 bietet Kastner mit dem Fachhandelssortiment AllesWein zusätzlich zu mehr als 2.500 Weinen von über 450 österreichischen und internationalen Weingütern auch ein breites Serviceangebot für einen erfolgreichen Weinverkauf in der Gastronomie.

Mit Schuster konnte nun ein Fachmann mit über 25 Jahren Erfahrung im Weinvertrieb gewonnen werden. Er übernimmt die Leitung des Kompetenzcenters Kastner AllesWein. Das Team in den Abholmärkten wird um einen AllesWein Außendienst erweitert. Jürgen Nobis und Markus Vogl stehen den Kunden mit individueller Beratung zur Verfügung.

Bildcredit: Kastner