Skip to content. | Skip to navigation

 

Sacher-Torte als Marketing-Idee

 

Die Original Wiener Sacher-Torte wurde bereits 1832 von Franz Sacher erfunden. Sie wurde bereits mehr als 3,6 Millionen mal nach einer Geheimrezeptur produziert. Neu ist, dass sie jetzt auch mit einem Firmenlogo oder einem Logo eines Kunden versehen werden kann. Auch ein Photo auf der Zuckerglasur ist möglich. So wird die Torte zu einer Werbebotschafterin für eine Firma, eine Geschäftsidee etc.

Die Idee, die Sacher-Torte attraktiver zu machen, eignet sich also für Firmenjubiläen, Geschäftspartner, Kollektions- bzw. Store-Eröffnungen oder diverse Präsentationen. Auch die Verpackung (Holzkiste) kann personalisiert werden. Für die Bestellung wurde eine eigene Versandabteilung eingerichtet: torte@sacher.combzw. die Tel. 01/514 56-5613. Mit einer Vorlaufzeit von vierzehn Tagen sollte man für eine größere individualisierte Bestellung rechnen.

Bildcredit: Pixabay