Skip to content. | Skip to navigation

Annabel Loebell in ihrer Bar

 

Bar im ehemaligen Café Griensteidl

 

Annabel Loebell, Geschäftsführerin der PR-Agentur Loebell Nordberg, hat im Karl-Kraus-Saal des ehemaligen Café Griensteidl am Michaelerplatz für drei Wochen eine Bar eröffnet. Sie heißt „Annabel´s Vienna“, und wurde von der Event-Konzeptionistin Maryam Yeganehfar designed. Während die Wände und Decken in dunkles Blau gehalten sind, leuchten Sitzbänke und Barhocker in Dunkelorange. Allerdings lockern an der Theke Hortensien-Bilder den Blauton auf. Besonders sticht aber das Vintage-Apotheker-Regal mit Kerzenlicht und Madonnen neben Gin-Flaschen und Retro-Gläsern hervor. Auch die schwarzen Stehtische wurden eigens für das Lokal angefertigt.

Die Pop-up-Bar hat bis 21. Dezember 2018 jeweils von Montag bis Samstag von 17 Uhr bis 2 Uhr geöffnet.

Bildcredit: annabel´s/Gergely