Leonardo Hotels Central Europe mit Personalneuerung

Jan Heringa ist ab sofort Vice President Development, Innovation und Project Management.

Jan Heringa, Vice President Development, Innovation und Project Management

Die Position wurde von Leonardo Hotels Central Europe neu geschaffen. Jan Heringa ist seit elf Jahren im Unternehmen, zuletzt war er sechs Jahre in einer Doppelfunktion als Pre-Opening & Executive General Manager sowie als Brand Manager der NYX Hotels by Leonardo Hotels tätig.
Der Fokus der neuen Position soll auf der Erschließung neuer Projekte und der Entwicklung neuer Kernmärkte liegen. Das Unternehmen ist hauptsächlich in Zentraleuropa vertreten, startet in den nächsten drei Jahren sechs Hotelprojekte in Deutschland. „Wir blicken aber auch vermehrt ins Ausland und sind auf der Suche nach Hotels in Frankreich oder im Baltikum sowie Skandinavien“, führt Jan Heringa weiter aus. „In der Business- und Stadthotellerie, wo wir uns hauptsächlich bewegen, haben diese Länder Zukunftspotential.“
Weitere Themen auf seiner Agenda sind der Ausbau von Management- und variablen Pachtverträgen mit Vermietern oder Bauherren sowie Nachhaltigkeit, Design und Digitalisierung, die einem neu geplanten unternehmensweiten Standardisierungsprozess in der Business Unit Central Europe unterzogen werden.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner