Jamie Oliver startet neues Restaurantkonzept

Die ersten Lokale sollen Ende November auf Bali und in Bangkok eröffnen.
© Pixabay

Einige “Jamie’s Italien” Restaurants mussten vor einigen Monaten schließen.

Nur sechs Monate nachdem Jamie Oliver zahlreiche Restaurants in der UK schließen musste, ist der TV-Koch nun mit einer neuen Restaurant-Marke zurück: „Jamie Olivers Kitchen“. Das berichten unter anderem britische Medien, wie The Guardian. Das “All-Day-Dining” Konzept soll international ausgerollt werden.
Die ersten beiden Filialen dazu sollen schon Ende November auf dem Bali Kuta Beach und im Siam Discovery Center in Bangkok öffnen. Dafür werden zwei bereits bestehende Jamie’s-Italian-Restaurant-Filialen umgebaut und in die neue Restaurantkette überführt. Hier sollen nun ganztags Speisen und Getränke serviert werden, die je nach Standort den lokalen Trends und Vorlieben der Kunden anpasst werden können. Betrieben werden sie vom Franchisepartner HPL.
Über die neue Restaurant-Kette sagte Jamie Oliver auf seiner Homepage: „In den letzten 20 Jahren bin ich um die ganze Welt gereist, um spannende Geschmackskombinationen zu entdecken und dabei unglaubliche Einflüsse aufzunehmen.“ Die neuen Restaurants sollen diese Inspirationen zum Leben erwecken und einige seiner absoluten „all-time favourites“ bedienen. „Ob Sie nun in entspannter Atmosphäre einen schnellen Happen essen, mit Freunden und Familie Essen gehen oder einen Drink an der Bar zu sich nehmen möchten, wir haben einen schönen Raum für alle geschaffen, um das Essen zu genießen, das ich wirklich liebe“ So Oliver.
„Jamie Oliver Kitchen“ erweitert das bisherige internationale Restaurant-Portfolio des TV-Kochs, zu dem „Jamie’s Italian“ gehört, Jamie Oliver’s Pizzeria, Jamie’s Deli und Jamie Oliver’s Diner. Die Jamie Oliver Group betreibt derzeit 70 Restaurants in 27 Märkten und arbeitet mit 20 Franchisepartnern zusammen.  Weitere 19 Eröffnungen sind bereits bis Ende 2020 geplant.
 


Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner