Innovative Orderman-Technik entlastet Servicepersonal

Fachkräftemangel, aufgrund der Corona Krise, macht der Gastronomie schon länger zu schaffen. Der Orderman, soll hier, durch die innovative Technik, Hilfe schaffen.

Seit 25 Jahren gibt es nun schon das Bestellsystem für die Gastronomie. Im neusten Model ist nun erstmals ist auch eine Bezahlmöglichkeit integriert die die Bestellungsabwicklung effizienter gestalten soll.

© Orderman

„Das Gerät ist absolut zuverlässig, durch das herausragende WLAN sehr ausfallsicher und dazu besonders einfach zu bedienen. Es unterstützt die RestaurantbesitzerInnen bei den sich immer schneller verändernden Arbeitsbedingungen, beschleunigt Arbeitsabläufe und spart – unter dem Strich – dem Gast und dem Wirt Geld”, erzählt Executive Director Christian Korneli.
Nicht nur Optisch wurde das neuste Model verändert, sondern auch spezielle Features wurden erstmals integriert. Der Orderman9 bietet dem Servicepersonal, ihr eigenes Gerät zu individualisieren und diverse Einstellungen entsprechend ihrer persönlichen Arbeitsweise anzupassen.
Christian Korneli (Executive Director Orderman) freut sich, seinen KundInnen mit dem Orderman9 ein neues Spitzenprodukt präsentieren zu dürfen.
© Orderman

„Dazu zählen beispielsweise frei belegbare Seitentasten für häufig verwendete Funktionen, die sich nach Person und Betrieb durchaus unterscheiden”, betont Korneli.
 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner