Hubert Wallner eröffnet Gourmetrestaurant

Der viel dekorierte 4 Hauben Koch präsentierte sein neues Reich.
(c) HW Gourmet Restaurant

Die Wetten waren rund um den Wörthersee und in Gastro Kreisen schon gelegt, ob Hubert Wallner es schaffen würde, seinen geplanten Eröffnngstermin 21. Juni zu halten. Und bei der Gleichenfeier am 6. Mai sahen sich die Skeptiker auch bestätigt. Aber das Unglaubliche geschah: In vollster Pracht, mit technischen Finessen, einer groß dimensionierten High End Küche, um die ihn jetzt schon viele Kollegen beneiden, den Kühlhäusern mit unterschiedlichen Temperaturen und einem Weinkeller, der internationalen Dimensionen standhält, präsentierte der viel dekorierte 4 Hauben Koch sein neues Reich.
(c) HW Gourmet Restaurant
Der „Chefs Table“ wird nur persönlich von Hubert Wallner vergeben und bietet mit dem Eingang durch die Küche 10 Personen Platz. Im speziell angefertigten Tisch gibt es zu jedem Platz eine Schublade, in der man das passende Besteck von Robbe & Berking aus reinem Silber in modernem Design auswählen kann. Zudem hat der Tisch eine beleuchtete Glasplatte und über dem Tisch einen Spiegel, der sich wunderbar dazu eignet, gleich die passenden Selfies zu erstellen. Das Lokal ist sehr schlicht in Beigetönen gehalten, Hubert Wallner hat sogar die Stühle selbst designt! Die Toiletten sind überdimensioniert und schick wie der Rest des Lokals. Wechselnde Künstler stellen ihre Werke im Lokal an den Wänden aus, so ist z.B. zurzeit ein großes Werl von Manfred Bockelmann zu sehen.
29. 6. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email