Gemeinsames Projekt zweier Ikonen

Affenzeller und Hillinger treffen sich zum Gedankenaustausch
© Destillerie Peter Affenzeller

Peter Affenzeller und Leo Hillinger arbeiten an einer gemeinsamen Überraschung

Der Whiskeyproduzent Peter Affenzeller und Star- Winzer Leo Hillinger trafen sich in der Mühlviertler Destillerie zum Gedankenaustausch und machen aus einer Idee ein gemeinsames Projekt. Beim Zusammentreffen wurden Erfahrungen ausgetauscht und Pläne geschmiedet, heißt es in einem Ausschreiben. „Es ist sehr beeindruckend was Peter Affenzeller hier in den letzten Jahren mitten im Mühlviertel mit viel Engagement und Innovationskraft aufgebaut hat. Einen absoluten Vorzeige-betrieb mit einzigartigen Top-Produkten. Ich freue mich daher sehr, dass wir eine unserer Ideen jetzt gemeinsam umsetzen werden“, so Hillinger. 

Was genau die beiden Ikonen planen, wird noch nicht verraten. Laut Ausschreiben soll das Ergebnis der Zusammenarbeit aber im Spätherbst 2021 der Öffentlichkeit präsentiert werden. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email