Ein Prost auf “Prost!”

Mitarbeitermagazin der Brau Union erhielt „German Design Award“.
© Brau Union Österreich

Unternehmensvertreterin Gabriela Maria Straka nahm die Auszeichnung entgegen

Zum Wohl! Ein Prost auf „Prost!“ Das gleichnamige Mitarbeitermagazin der Brau Union Österreich wurde mit dem „German Design Award“ ausgezeichnet. Das Heft ist noch bis 23. Februar als zwei Meter große Projektion im Frankfurter Museum für Angewandte Kunst zu begutachten.
Die internationale Fachjury hat die Wahl folgendermaßen begründet: „Der Titel ist Programm: Das sympathische Mitarbeitermagazin besticht mit modernen, zeitgemäßen Themen und Inhalten, was das Design mit seinem klaren, abwechslungsreichen Layout und der ansprechenden Bildwelt bis ins Detail widerspiegelt. Ein gut gemachtes Magazin, frisch und belebend wie ein soeben gezapftes Bier.“

„Prost!“ erscheint halbjährlich und ist auch online im Intranet verfügbar.
„Diese internationale Anerkennung ist nach dem Econ Award für die beste interne Kommunikation im letzten Jahr, eine weitere Bestätigung unserer Arbeit“, freut sich Gabriela Maria Straka, Leitung Unternehmenskommunikation & CSR der Brau Union Österreich.
 
PA/Red
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner