Frequency Festival 2021 abgesagt

50.000 Besucher waren erwartet worden.
@Pixabay

Das vom 19. bis 22. August 2021 geplante Frequency Festival, das sogar noch um einen Tag verlängert hätte werden sollen, wird nun doch nicht stattfinden. Aufgrund der steigenden Coronavirus-Infektionszahlen und der Sorge vor weiterer Ausbreitung der Delta-Variante, entschieden sich die Veranstalter nun für eine Absage des Musikfestivals in St- Pölten. Ein Sprecher des Magistrats bestätigte am Freitagvormittag auf Anfrage einen entsprechenden Online-Bericht der „Kronen Zeitung“. „Die Gesundheit von Besuchern und Bevölkerung geht vor“, wurde betont.

Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email