Frau des Jahres

FM-Incoming Preisträgerin Dr. Helga Rabl-Stadler nun auch im "Trend" ausgezeichnet.
© MG Mediengruppe

Den Kollegen von “Trend” haben wir es diesmal leicht gemacht: Die mussten nicht lange herumsuchen und sind nach den großen Reportagen in FM, Faktum, ExtraDienst und Elite in unsere Fußstapfen getreten. Und haben Dr. Helga Rabl-Stadler zur „Frau des Jahres“ gekürt. Andreas Lampl und Andreas Weber gratulieren wir herzlich zu dieser Entscheidung – sie ist goldrichtig.
Wir hoffen, dass wir ihnen ihre journalistische Arbeit mit unseren Recherchen erleichtern konnten – und vielleicht springen die beiden ja schon so hoch und so weit über ihren Schatten, dass sie das nächste Mal auch den FM-Incomingpreis in einem Nebensatz erwähnen können. Wenn sie sich schon im „Fast-Following“ betätigen…
 
cwm

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner