Skip to content. | Skip to navigation

Mit dabei: Moderatorin Arabella Kiesbauer, Hotel-Boss Peter Katusak-Huzsvar und Life-Ball-Organisator Gery Keszler

 

Heiße Beats im neuen Sofitel

 

Neo-Chef Peter Katusak-Huzsvar rollte den roten Teppich aus und verwandelte die ersten beiden neu gestalteten Suiten in eine hippe Partylocation. Das bedeutet: Eines der beiden extragemütlichen so genannten SoBedTM wich einer stylischen Bar samt Barkeeper und fancy Drinks. Die sonst wärmende Badewanne wurde mittels Eiswürfeln in eine Eistruhe verwandelt, um Smoothies in Eprouvetten auf Trinktemperatur zu halten.

Dazu gab’s heiße Beats von DJ Marcus Quarter und Köstlichkeiten aus der hoteleigenen Food-Schmiede von Executive-Chef Carsten Kypke. Mit dabei waren Ex-Miss Carmen Knor, Society-Kenner Dominic Heinzl, Musikerin Doretta Carter, Designerin Irina Hofer sowie Moderatorin Arabella Kiesbauer und ihr Ehemann, Unternehmensberater Florens Eblinger. Zu späterer Stunde ließ sich selbst Life-Ball-Chef Gery Keszler blicken, um mit Kiesbauer ein kleines Ratespiel zu starten: Was hat sich an den Suiten nun verändert? Fazit: Zu Grau, Weiß und Schwarz sind Farben wie Rot hinzugekommen.

Bildcredit: Sofitel