George Goring starb 81-jährig

Im Hotel The Goring sind die Fahnen auf Halbmast: Die Welt verliert einen großen Hotelier der alten Schule.
The Goring (2)

George Goring

“Tourjours l’attaque” (Immer der Angriff) war ein Leitsatz des legendären Hoteliers George Goring, der Mitte März 2020 im Alter von 81 Jahren verstarb.
Seinem Vater Tribut zollend, sagte Jeremy Goring gegenüber “The Caterer”: “George war ein großartiger Hotelier der alten Schule: ein wahrer Gastgeber, der Lebensfreude versprühte. Jeder, der mit ihm arbeitete, sein Gast oder Freund war, weiß um seine außergewöhnliche Großzügigkeit.”

George Goring
Das The Goring Hotel befindet sich im Londoner Stadtbezirk Belgravia, südwestlich vom Buckingham Palace und ist ein familiengeführtes Hotel im Stil eines traditionellen Londoner Gentlemen Clubs.
In der letzten Nacht vor der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William bot das The Goring Hotel in London Kate Middleton eine luxuriöse Unterkunft auf Fünf-Sterne-Niveau. In der Royal Suite mit vier Räumen und einem Balkon, der einen Panoramablick auf die Londoner Skyline bietet, traf Kate Middleton ihre letzten Hochzeitsvorbereitungen.
Das The Goring ist Mitglied von The Most Famous Hotels in the World, Jeremy Goring ist CEO.
red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner