Ex-Inspektion am Praterstern wird Restaurant

Neue "yamm!"-Niederlassung eröffnet Ende 2020.
© APA

So soll die ehemalige Polizeiinspektion zukünftig aussehen

Die ehemalige Polizeistation am Wiener Praterstern erhält eine neue Bestimmung. Sie wird zu einem vegetarischen Restaurant umgebaut. Das Unternehmen “yamm!”, das unter anderem bereits ein Lokal am Schottentor betreibt, errichtet dort bis Ende 2020 eine Dependance, wie am 23. September bei einem Termin mit Öffi-Stadträtin Ulli Sima (SPÖ) erläutert wurde.
Angekündigt wurde ein Restaurant mit Greißlerei, das auch über einen Gastgarten verfügen wird. Die bestehenden Bauelemente werden durch Stahl-Glas-Anbauten ergänzt, auf dem Dach sollen sogar Bienenstöcke für die Honigproduktion aufgestellt werden. Die kulinarische Erweiterung des Angebots sei eine weitere Maßnahme, um den Praterstern wieder zu einem attraktiven Platz zu machen, so Sima.
 
APA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner