Eröffnung: Rosa& Blau Food

Bio-Burger Pop-Up- Lokal im Prater
© Rosa& Blau Food

Die Marke Rosa& Blau Food steht für gesundes Essen. Während der Corona- Pandemie haben sie die Mahlzeiten als Take-Away und Meal- Prep verkauft. Nun eröffnet das Unternehmen sein erstes Burger Pop-Up-Lokal, dass zu 100 Prozent biologisch sein wird.
Zu finden ist das Fast-Food- Restaurant im Wiener Prater. Dabei gibt es unterschiedlichste Burger- Varianten: Backhendl-, Falafel- oder auch vegane Burger. 
Die Zutaten der Burger stammen allesamt von biologischen Betrieben und Lieferanten. Die Inhaberin Emilia Eppensteiner bestätigt, dass der Betrieb biozertifiziert ist und zu 100 Prozent Bio- Burger anbietet. Das Team des Unternehmens kennt sich seit der Eröffnung des „Rosa& Blau Food“ im dritten Wiener Bezirk. Mit der Eröffnung des Pop-Up-Stores am ehemaligen Himmelreich Prater, erfüllen sich die Jung- Gastronomen nun einen kleinen Traum. Geöffnet haben sie seit dem 3. Juli bis voraussichtlich 30. September am Standort Prater 74. 
PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner