Eine glutenfreie Revolution

Mit HolyRecipe Spitzengastronomie Zuhause genießen
© HolyRecipe

Neue glutenfreie Speisen von der Kochbox HolyRecipe.

Die Kochbox HolyRecipe ist nun seit einem Jahr auf dem Markt. Mit Rezepten von Restaurants und Spitzenköchen des Landes werden heimische Gastronomie und Wirtschaft dank regionaler Produktion unterstützt. Neu in der HolyRecipe „Familie“ ist das Wiener Gasthaus „Zum Wohl“, welches das Sortiment um 100 Prozent gluten- und laktosefreie Gerichte ergänzt. Seit 2015 können Gäste in Mariahilf vegane Gerichte oder traditionelle österreichische Küche genießen. Dabei setzen sie den Fokus auf gesunde Küche, frei von Unverträglichkeiten. Darüber hinaus spielt auch Regionalität eine wichtige Rolle.

Die Kochboxen von HolyRecipe sind von Spitzenköchen zusammengestellt. Gegründet wurde das Unternehmen im August 2020 mit dem Ziel, die heimischen Gastronomen in der Corona-Pandemie zu unterstützen und de Österreichern die Lieblingsgerichte nach Hause zu liefern. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email