Almdudler: Kampagne „Wanderlust“

Aktivurlaube und Wanderboxen als Goodies
© Almdudler

Das österreichische Familienunternehmen Almdudler will mit seiner Kampagne zum Thema „Wanderlust“ Familie, Freunde und Gleichgesinnte einladen, den Sommer und die Bergwelt zu genießen. „Die Almdudler Wanderlust – Einpacken und Aufbrechen‘ – unter diesem Motto bringen wir frische Abwechslung in den Alltag und sorgen gleichzeitig für umsatzstarke Impulse im Handel“, so Gerhard Schilling, Geschäftsführer von Almdudler. 
Dabei sollen auffällig gestaltete Displays im Alpenfeeling am Point of Sale im Einzelhandel bis September österreichweit zu erfrischenden Momenten einladen. Begleitet wird die „Wanderlust“ durch eine 360° Kampagne sowie von ‘dudeligen’ Promotionflächen in ausgewählten Einkaufszentren in ganz Österreich.
Darüber hinaus hat sich das österreichische Familienunternehmen für alle Almdudler Fans ein Highlight ausgedacht: Im Zuge der Kampagne gibt es erstmals die neuen nachhaltigen Almdudler Wanderboxen zu gewinnen. Ausgestattet sind diese mit Lunchbox, Thermoskanne, Geschirrtuch und Holzbesteck. Außerdem verlost Almdudler im Rahmen des „Wanderlust“- Gewinnspiels sechs Aktivurlaube in einem der AlpenPark Hotels& Residenzen in Österreich für die ganze Familie. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man nur den Kaufbeleg seines Almdudlers abfotografieren und auf der Website hochladen. 
PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner