A Sauguata Gin!

Eine Erfolgsgeschichte, die sich einfach „so“ ergeben hat - der hilft sogar, dem Lockdown ein Lächeln abzugewinnen :-)
© sauguata Gin, www.sauguatagin.com

Vor nicht zu langer Zeit, im Jahre 2018 entstand die Idee einen Gin zu produzieren, der wieder mehr nach Wachholder und Citrus schmecken sollte. Die Vorgabe war, dass er saugut schmecken sollte und – damit war auch schon der Markenname geboren „Sauguata Gin“. Es wurde lange probiert, gekostet, verkostet und schlussendlich war sie geboren: die endgültige Rezeptur des heutigen Sauguaten Gin´s. Und seit diesem Tag wird er von der RSB Spirituosenerzeugung OG mit dem Sitz in Wien in Handarbeit hergestellt!
 
Es dauerte nicht lange und Internationale sowie nationale Auszeichnungen haben das Konzept bestätigt, einen Gin höchster Qualität kreiert zu haben.
Catavinum World Wine & Spirts Competition Spain 2019 Gold Medaille,
ÖGZ (Österreichische Gastronomie Zeitung) Gin Test Sieger 2019,
Falstaffsieger Spiritstasting 2019, 93 Punkte,
World Spirits Award 2020 Gold Medaille, etc..

© sauguata Gin, www.sauguatagin.com

Er ist ein „London Dry Gin“, der nach dieser, in Europa strengstens reglementierten Methode hergestellt werden muss. In der behutsam durchgeführten Mazeration werden aus den erlesenen Zutaten die Essenzen für diesen hervorragenden Gin herausgearbeitet. Professionell gebrannt und nach einer verdienten Ruhepause speziell filtriert, entsteht der unverwechselbare Sauguate Gin mit 41 % Alkoholgehalt. Nicht nur die Masse an Botanicals oder der Alkoholgehalt zeichnet ihn aus, vielmehr lädt er durch den wahren und ursprünglichen Geschmack ein, ihn nach Lust und Laune pur oder mit verschiedenen Tonics und diversen Zutaten zu genießen.
Back to the Roots!“ ist unser Thema!
 So die Gesellschafter der RSB Spirituosenerzeugungs OG, die in ihren Hauptberufen erfolgreiche, selbstständige Unternehmer und Geschäftsführer sind. Die Liebe und Leidenschaft zum Produkt macht es aber möglich, dass ihnen trotzdem oder gerade deswegen genug Zeit und Freude bleibt das Erfolgsprodukt „Sauguata Gin“ zu produzieren.
© sauguata Gin, www.sauguatagin.com

Der unverwechselbare Gin ist direkt im Shop auf www.sauguatagin.com erhältlich oder bei diversen Supermärkten und Händlern. Aber auch bereits in vielen Lokalen und Bars begeistert er Gin-Liebhaber immer wieder aufs Neue.

25. 1. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner